Lisa Sploehs (Töchterchen von Ina&Thomas) 18.01.2011

Ein kleiner Mensch hat die Welt erblickt….

Lisa Sploehs    (Töchterchen von Ina&Thomas!!!)
geboren am 18.01.2011 um 05.25Uhr
3100g, 49cm

lisa-sploehs2

ina-und-thomas

Wir sind super stolz auf Ina und Thomas, dass sie so ein kleines süßes Mäuschen zur Welt gebracht haben. Die Kleine ist unerwartet 3 Wochen zu früh gekommen, dennoch geht es ihr wunderbar, alles ist dran und sie ist vor allem kerngesund. Das ist doch auch die Hauptsache!!! Wenn man Inas Erzählungen glaubt 😉 , dann ist die Geburt ja doch gar nicht so schlimm. mmhh – ich glaube das ja noch nicht so ganz. Vor allem Sylvi nicht, die gestern am 03.02.11 ihren Stichtag hatte und nun schon ganz aufgeregt ist, dass es jede Minute losgehen könnte.
Sylvi, du schaffst das schon!!!!!!!!!

Tante Floh hat die Kleine sofort in ihr Herz geschlossen :-) !!!!

tante-floh-21

tante-floh-11

Und natürlich der stolze (müde) Papa Thomas :-) !!!

thomas-mit-babylisa

Vor zwei Tagen haben wir noch ein (letzes?) gemeinsames Frühstück bei Sylvi in Kröppelshagen gemacht. Man weiß ja nie, wann der kleine Kröppelshagener Jung nun das Licht der Welt erblickt. Auch einen Tag vor Stichtag konnte niemand Sylvi von einem gemeinsamen IKEA Besuch abbringen. Ich bin sozusagen als ‚Hebamme‘ mitgefahren, sonst hätte Ralf es wohl auch nicht erlaubt, oder?

Sylvi und Floh üben schon mal mit der kleinen Lisa…

sylvi-floh-lisa

Lisa ist nun zwei Wochen alt…wie klein und zerbrechlich sie ausschaut…
aber Ina sagt, alles ganz normal. Super Mami!!!!

inalisa1

klein-lisa

Dann hoffen wir mal, dass der kleine Kröppelshagener langsam in die Pötte kommt. Wenn er nicht will, wird in der kommenden Woche eingeleitet. Wir hoffen alle für Sylvi und Ralf auf eine leichte und nicht allzu anstrengende Geburt. Aber Sylvi hat schon so einiges durchgestanden, da wird sie die Geburt bestimmt mit links machen 😉 …

To be continued….

Zwei Tage vor Geburt der kleinen Lisa ist dieses Foto entstanden. Wir Mädels hatten uns ein gemeinsames Fotoshooting mit ‚Bäuchen‘ und unseren Männern gewünscht. Wer weiß, wann wir je wieder alle so aussehen :-) .

unsere-kombo-schwanger

Viele liebe Grüße
Floh&Fricke


2 thoughts on “Lisa Sploehs (Töchterchen von Ina&Thomas) 18.01.2011

  1. Ach wie lieb! Ja nun ist unsere Kleine da.
    Bald haltet ihr alle Eure kleinen Mäuse in den Armen.
    Alles ist neu und aufregend und vieles macht man zum ersten Mal aber die Natur hat es so eingerichtet, dass man instinktiv weiß was man tun muss…und wenn der kleine Spatz dann auch noch lächelt ist es wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zugleich.. :-))).
    Freue mich schon sehr darauf bald mit Euch gemeinsam die Alsterwege mit dem Kinderwagen zu erkunden. Drück dich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *