Der kleine Falk ist endlich da!!!! (Sohn von Sylvi & Ralf) 14.02.2011

Juhu!!! Es ist geschafft!! Der kleine Hahn im Korb unter all den Mädels hat seinen ersten Schrei getan und blinzelt noch ein wenig verschlafen in die neue Welt um ihn herum. Alles ist noch ein wenig laut und sooo hell – und die Erlebnisse der Geburt müssen auch erstmal verarbeitet werden.
Liebe Sylvi, lieber Ralf… Nils und ich freuen uns soooo sehr mit Euch über den kleinen kerngesunden Falk, der nun euer Leben rocken wird. Und ich bin mächtig stolz auf dich Süße, dass du dich durch diese lange Geburt geboxt hast!!

Falk Schmidt-Bohlens   (Sohn von Sylvi & Ralf)
geboren am 14.02.2001 um 19Uhr
3550g. 53cm

img_1015

Was für eine Haarpracht der kleine Falk schon hat :-) !
Mama Sylvi schaut noch sehr geschafft drein…was man so alles durchmacht bei einer Geburt…ein bißchen Muffen hab ich ja auch schon vor unserer Geburt. Aber das nützt nichts, da muss ich wohl durch. Und so lang ist es nun auch nicht mehr hin :-) .

img_1014

Tante Floh zum Zweiten! Erst die kleine Lisa im Arm, nun den kleinen Falk, was sich aufgrund der Größe meines Bauches schon etwas schwieriger gestaltete. Auch Falk habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen…bis er unser kleinen Maus das erste Mal an den Haaren ziehen wird und ihr den Kuschelteddy klauen wird 😉 !!

img_1017

Soooo süß!!!!

img_1018

Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Am besten mit Maja und Carina, die schieben schließlich wie ich noch ihre Bäuche durch die Gegend. Aber Maja und mir bleiben auch nur noch 9 Wochen. Die Wochen vergehen momentan wie im Fluge. Eh wir uns versehen, sind unsere Mädels auch schon auf der Welt – dann gehts richtig rund!!
Hier noch ein Foto von unserem Shooting vor Lisas Geburt!! Was für eine spannende Zeit, die ich gerade mit meinen Freundinnen erlebe…einfach unvergesslich!!!

madels-schwanger

Liebe Grüße und bis bald!!
Floh & Fricke

One thought on “Der kleine Falk ist endlich da!!!! (Sohn von Sylvi & Ralf) 14.02.2011

  1. Hallo, ihr zwei ! Ich bin auch auf skype ! Schickt ein Foto, wenn es soweit ist. Alles Gute !!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *