Familie

Floh&Fricke Hochzeit Weblog
Floh & Fricke
Hochzeit im August 2013 ♥

 

IMG_4850
Floh & Fricke
in Sankt Peter-Ording  2013

 

IMG_9476
Floh
– Wiebke J.

Dipl.Ing. Architektin, Hamburg

 

 

IMG_8221
Fricke – Nils J.
Dipl.Ing. Architekt, Hamburg

 

IMG_0140

Ebba Weblog
Ebba Lycka ♥
geb. am 21.April 2011

 

Helle
Helle Liv ♥
geb. am 19.Juni 2014

 

Yula Weblog
Yula ♥
geb. am 10.März 2005

3 thoughts on “Familie

  1. Hey Ihr beiden….so über Umwege ist dann nun doch mal Eure Homepage in mein Postfach gekommen :-)…und ich muss sagen es fällt schon sehr schwer Eure schöne Fotos anzusehen um nicht wieder Fernweh zu bekommen! Tolle Reise muss ich sagen! Und mit Patagonien habt ihr uns nun etwas vorweg…wobei wir uns dort zeitlich fast sehen könnten! Denn wir halten uns dort vom 10. Dezember bis 10. Januar auf….und bei Euch sind die Highlights alle enthalten! Ich schaue mal ob in ne Mailadresse finde, so dass ich unseren Plan mit Termine mal Euch zusende…
    In diesem Sinne Euch weiterhin viel viel Spass, natürlich nur das schönste Wetter und Euch vor allem viele wunderschöne und wertvolle Erinnerungen! Gruss von Eurem Cousin aus der Schweiz

  2. Ihr beiden,
    freut mich ja tierisch mit eurer weltreise, klingt nach ner super route.
    genießt die schönen monate, hoffentlich mit viel schönen und wenig schlechten erlebnissen.

    ganz lieben gruß an euch beide,
    therese.

  3. … dem Nils die allerbesten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Gesundheit, Erfolg und Glück aus Wiedenbrück. Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert