Die letzte Woche spülen von Hand hat begonnen…

…dann beginnt endlich ein neuer Lebensabschnitt: Floh und Fricke haben eine SPÜLMASCHINE gekauft!! Juhu!!

Es ist also Endspurt bei uns im Umzugsstress angesagt. Unsere Wohnung in der Schäferstraße ist immer noch nicht ganz in Kartons verpackt und in der neuen Wohnung in der Gneisenaustraße ist noch nicht mal Farbe an den Wänden. Doch, wir sind zuversichtlich, dass alles fertig werden wird bis kommenden Samstag.

Nächsten Samstag, am 30.10.10 geht es um 10Uhr in der Schäferstraße mit dem Umzug los. Wer also Langeweile und überschüssige Energie hat, ist herzlich willkommen, vorbeizuschauen und uns unter die Arme zu greifen.

flohundfricke1

Viele Grüße
Floh & Fricke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert