Nicht mehr lange…

Wahrscheinlich warten schon viele von euch gespannt auf Neuigkeiten. Wann geht es endlich los? Wann ist es bei Floh und Fricke soweit?
Angesichts der Größe meines Bauches könnte es bei mir gerne früher als später losgehen, wir sind aber froh über jeden Tag, den unser Baby nutzt, um Fettpölsterchen anzulegen. Darum lassen wir es nun die nächste Zeit ruhig angehen und bleiben auch lieber in Hamburg, als noch mal wegzufahren.
In gut fünf Wochen sollte es dann soweit sein. Wir sind sehr gespannt auf den kleinen Floh, der in mir wächst und der sich tagtäglich mit Armen und Beinchen spürbar bemerkbar macht. ‚ Es wird langsam eng in deinem Bauch, Mama!!‘  scheint sie zu sagen 😉 Die Müslischale hat jedenfalls guten Halt…

img_1068

Vorletztes Wochenende ging es mit Nils Mama zum Großeinkauf : Alles was so ein kleines, süßes Baby benötigt wanderte in unseren Einkaufskorb…vom Fläschchenwärmer bis zum Fieberthermometer…vom Badelaken bis zur Haarbürste…
Hab vielen Dank, Bine!!!

Unser erster Sonnentag auf unserem neuen Balkon. Da wir ja in der Schäferstraße keinen Balkon hatten, und vorher auch eigentlich nie, genießen wir es nun umso mehr, einfach mal in der Sonne zu sitzen uns nichts zu tun!!

img_10751

img_10761

Meine Mum hat uns letzte Woche für ein paar Tage tüchtig unter die Arme gegriffen und die letzten Besorgungen mit mir gemacht. Sogar unser Balkon ist schon bepflanzt – Bellis, Vergißmeinnicht und Hornveilchen strahlen nun um die Wette.
Mami, hab vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir hier in Hamburg!!

p1310520

Großer Dank geht aber auch an Hans, der in wochenlanger Arbeit in der Tischlerei unser ‚Floh&Fricke Babybettchen‘ angefertigt hat. Nun steht es an seinem Platz im Kinderzimmer uns sieht einfach wunderschön aus!! VIELEN DANK HANS!!!!

p1310527

p1310528

Ein paar Bilder und ein bißchen Deko fehlen zwar noch, aber ansonsten ist alles fertig. Naja, die Krankenhaustasche muss noch gepackt werden, damit Nils nicht plötzlich planlos vorm Schrank steht und nicht weiß, was er einpacken soll, wenn es losgeht. Wir sind dankbar über alle wertvollen Tips zum Packen der Krankenhaustasche 😉

p1310533

Noch genießen wir die ungestörten Nächte und die ruhigen Abende zu zweit…wer weiß, was uns bald erwarten wird. Meinen Mädels kann ich schon ansehen, dass die erste Zeit eine sehr anstrengende Zeit wird. Aber den Kleinen geht es wunderbar. Alle nehmen fleißig zu, wachsen und bestaunen die neue Welt. Einen ganz dicken Drücker von uns auch an Ina & Tobi!!!

So, das waren die aktuellen Meldungen aus dem Hause Sander/Jacobsen. Einige scheinen doch etwas irritiert gewesen zu sein, dass wir immer ‚die Jacobsens‘ schreiben. Nein, wir haben nicht noch kurzfristig und klammheimlich geheiratet… :-)

Liebe Grüße
Floh&Fricke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert