Sommer, Sonne, Wind in Gold

Am letzten Wochenende haben wir noch mal einen letzten Ausflug nach Fehmarn gemacht, bevor es nächste Woche auf große Reise nach Frankreich geht.

imageDie Sonne schien herrlich, der Wind war gut, einzig und allein der elendige Rückreisestau von der Ostsee am Sonntagabend war furchtbar.

image

image

image

Geplanter Start unserer Frankreichtour ist Dienstag der 16.Juni. Ebba freut sich schon riesig auf die Tour, Strand, Baden und vor allem SONNE!!

Aber vorher gibt es noch ein tolles Fest am Elbstrand. Mann wird ja nur ein Mal 40.

Daumendrücken für ganz viel Sonnenschein am Samstag!!!

One thought on “Sommer, Sonne, Wind in Gold

  1. Sonne – Wind – Erholung –
    … ein Weg führt sicher über Wiedenbrooklyn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *