Nachwuchs im Hause Jacobsen

Wie versprochen gibt es nun endlich wieder Neuigkeiten von Floh und Fricke.
Viele von euch wissen ja schon bescheid, haben meine runde Kugel und die Ultraschallbilder gesehen. Dennoch wird es auch einige treue Leser geben, die noch nicht wissen, dass es Nachwuchs im Hause Jacobsen gibt:

Im April erwarten wir unser kleines Töchterchen!!! Wir freuen uns riesig!!!! :-)

Bis jetzt verlief die Schwangerschaft ganz normal, die ersten drei Monate hatte ich zwar mit viel Übelkeit zu kämpfen, aber mittlerweile geht es mir schon viel besser. Der Kleinen geht es auch prächtig, sie wächst von Woche zu Woche. Hier ein US Bild von Oktober, das letzte Mal, wo die Kleine noch ganz aufs Bild passte…

baby-jacobsen-weblog

In den letzten Wochen haben wir es uns auch schon richtig gemütlich gemacht in unserem neuen Zuhause. Nur das Kinderzimmer ist momentan noch Werkzeugkammer. Anfang des Jahres werden wir uns dann die Zeit nehmen, und das Zimmer für unsere Kleine herrichten. Da ich nur noch bis Anfang Februar arbeiten werde, bleiben uns noch ein paar Wochen Entspannung und Vorbereitung bis zur Entbindung.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Seid ganz lieb gegrüßt von

Floh & Fricke

       

Hey everybody, we have good news: Floh and Fricke expacting a little baby girl in April 2011!!! I’m in 6th month pregnant now. Everything is fine, the baby is doing well and I finally don’t feel sick anymore 😉
Even though we didn’t get to renovate the babie’s room yet we managed to make the new appartement our new home. I will stop working in the beginning of february so we will have enough time to get everything ready before our little baby is coming.

We wish you all merry christmas and a happy new year 2011!!!
Hugs and kisses from
Floh & Fricke
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert