Vielen, vielen Dank!!!

Heute war ein bißchen wie Weihnachten für uns. Eingezogen in unsere neue Wohnung ist nämlich ein Babybay, ein Maxicosy samt Isofix, ein Wipper und eine große Kiste voll Babykleidung.
Zu verdanken haben wir all diese schönen Sachen der Familie Stroh, die uns all das überlassen hat!!!
Wir freuen uns riesig darüber!! Vielen lieben Dank!!!!

familie-stroh

Langsam wird die Vorstellung, bald Eltern zu sein, realer. Am 18.01.11 hat Ina (und Thomas irgendwie auch!!) die kleine Lisa zur Welt gebracht: 49cm und 3100g. Wir sind super stolz auf euch, wie ihr das alles gemeistert habt, obwohl die Kleine 3 Wochen zu früh gekommen ist!!

Nun schauen wir alle gespannt nach Kröppelshagen zu  Sylvi & Ralf, die Stichtag am 03.02.11 haben. Zumindest ist alles fertig und die Tasche fürs Krankenhaus gepackt 😉 !!

Im April werden wir dann sehen, ob Maja & Mark oder ich & Nils das Rennen machen werden. Wir liegen nur eine SSW auseinander und werden beide im UKE entbinden…wir sind gespannt!!!

Unsere kleine Nachzüglerin von Tobi & Carina kommt dann Anfang Juni zur Welt, dann ist das Quintett perfekt.

So, das waren erstmal die News aus dem Hause Jacobsen. Falls noch jemand Babyklamotten o.ä. übrig hat und nicht mehr benötigt, sind sie herzlich willkommen bei uns 😉 !!!

Alles Liebe wünschen
Floh & Fricke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert